SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hat jemand Erfahrung mit www.euprotect.de?????? Teil 2 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2182)

Präsie 27.11.2003 13:12

Hat jemand Erfahrung mit www.euprotect.de?????? Teil 2
 
Hi Leute,

Am 20.11. hatten wir schonmal das Thema auf dem Tisch. Damals hatte sich ein Forummitglied eine A1 bei www.euprotect.de (bzw. über amazon.de) für 749,- € bestellt. Ich hätte gern gewußt, ob man euprotect weiter empfehlen kann bzw. was aus der Geschichte geworden ist. Möchte mir dort auch eine A1 kaufen ... :?

Hoffe auf Antwort, Gruß Präsie

Jörn 27.11.2003 16:02

Hallo Präsie,

habe am 25.11 eine Mail an den Euprotect-Shop geschickt und mich darin nach der Lieferbarkeit erkundigt - wollte mal die Reaktionszeit prüfen.
Ergebnis : eine glatte 6, denn bis jetzt (27.11) ist keine Antwort gekommen.
Ich lasse die Finger davon und habe bei Topvision die Kamera zu 825 Euro bestellt <Hoffnung ein>.

BTW hatte erst bei Brinker Kamera + Akku bestellt - nach 5 Tagen keine Lieferung - und nach 4 Anrufen meinerseits hieß es, daß die Teile von Brinker 'überhaupt' nicht mehr lieferbar seien. Ein toller Service :evil: .

Gruß Jörn

Präsie 27.11.2003 16:33

Hi Jörn,

erstmal danke für Deine Antwort, ich versuche schon seit Stunden bei "Euprotect" jemanden ans Telefon zu bekommen nur leider geht keiner ran :evil: . Ich wäre morgen hingefahren und hätte eine gekauft...

Gruß Tom

tgroesschen 27.11.2003 19:04

Ich habe bei denen mal die Lieferbarkeit angefragt.

Ergebnis: Innerhalb eines tages Antwort: Kamera auf Lager.

Danach die Anfrage, ob man abholen kann.

Ergebnis: KEINE ANTWORT SEIT EINER WOCHE!

Habe die Cam nun bei Besier für 899 gekauft und direkt mitgenommen.
Basta! :D

Präsie 27.11.2003 19:50

...Du hast´s gut, Du hast´s hinter Dir :(
aber ich geb die Hoffnung betreffs "euprotect" noch nicht ganz auf

Präsie

618679 28.11.2003 18:00

Hallo,

hab gestern den Versuch unternommen über Amazon bei euprotect zu bestellen. Nach einer Bestätigungsmail von Amazon kam eine Viertelstunde später die Absage, auch von Amazon, mit der Begründung, der Zahlungsverkehr könne nicht mit euprotect abgewickelt werden, man solle doch woanders bestellen oder es später nochmal versuchen. Heute kam die gleiche Meldung.

Weiß nicht, was man davon halten soll. Hab jetzt direkt beim Händler bestellt und auch eine automatisch generierte Antwort/Bestätigung bekommen. Aber kein Wort zur Bezahlmethode.

???

ciao,
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.