![]() |
Mr.Bummplastik
Dieses schrilles Auto hab ich heute auf den Weg von meiner Arbeit geknipseliert.
Ich hätte TV mit Dolby Surround gucken können, wenn er das Teil auf der Hutablage angeschaltet hätte. Verrückte Teenager :) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...bumplastik.jpg Kritik wiedermals erwünscht....falls einer sich dazu bereiterklärt. |
Gut gesehen und noch einen tick Schärfe wäre nicht schlecht :top:
|
Das ganze jetzt noch als Colorkey und es wäre perfekt :top:
|
Hallolo! :D
Typisch , dicke Heckablage aus MDF mit schweren Lautsprechern am besten noch die Endstufe druntergespaxt und nen dicken TFT! :P Jetzt kann sich jeder selber ausmalen was passiert wenn solche Autos einen Frontalcrash machen. Da wird der Fahrer von hinten erschlagen! :flop: Da helfen dann die roten Schroth-Gurte und der polierte Käfig auch nix mehr :twisted: . Ausserdem wird soviel Spoiler und Klüngel drangebaut das so ein ohnehin nicht besonders übermotorisiertes Fahrzeug vieeeel schwerer und vieeel langsamer wird!!! :twisted: Aber ....man ist ja nur einmal jung, oder??? :top: Bald ist wieder Motor-Show in Essen, da gibts wieder reichlich Motive!!!! :top: Aber trotzdem cooles Foto, ich glaube ich muss meine Cam auch mal öfter im Auto ausführen :lol: :lol: :lol: !! Gruß, Alex. :cool: |
[quote]
Was issn Colorkey? :) |
Zitat:
|
:top: :top: :top: :top:
|
Zitat:
Bei diesem Foto würde das wirklich gut aussehen. Viele Grüße Petra |
|
ok dann werd ich das mal heute nebenbei machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |