![]() |
Tor aus der sicht der A2
Nach dem nun schon so schöne Bilder des Tores zu sehen waren möchte ich Euch meine Version des Tores zeigen.
Hoffe das Ihr nicht allzu streng mit mir seit :) Hätte aber auch nichts dagegen! Hier das Tor: http://www.fotolan.de/galerie/data/t...s/23/fol01.jpg |
So Menschenleer!? :roll:
Wann warst Du denn dort um diese Aufnahme zu machen? Ist Dir jedenfalls super gelungen!!! :top: :top: :top: |
Zitat:
Make: Konica Minolta Camera, Inc. Model: DiMAGE A2 DateTime: 2005:10:18 23:40:08 ExposureTime: 4 Sekunden FNumber: F/9 ISOSpeedRatings: 64 FocalLength: 7.203125 mm ExifImageWidth: 3264 ExifImageLength: 2448 FocalLengthIn35mmFilm: 28 mm :D |
Hallo Seanaja,
wirklich sehr schön! Aber zwei Sachen fallen mir doch auf: - das linke Seitengebäude ist leider angeschnitten - links und rechts sieht man die Objektivverzerrung doch recht deutlich. Ich denke, Entzerren, z.B. mit PS, würde das Foto noch verbessern. Grüße Ulrich |
Zitat:
Sehr gut gefallen mir die Farben. Das Blau und das Orange passen hier super zusammen. :top: Gruß Hans |
|
Klassisch gefällt mir besser, allerdings solltest du entweder das Bild ausrichten, oder auf der rechten Seite Stützpfeiler am Tor anbringen ;)
|
Das sieht insgesamt wesendlich besser aus, als was du vorher gemacht hast.
Oft ist es nur ein wenig, der Weißabgleich könnte noch besser sein, dann leuchten die Farben beser :top: |
Zitat:
Gib mir bitte mal einen Tip zum Weißabgleich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |