![]() |
Online Anbieter Fotoabzüge
N'abend Forum,
ich habe leider durch die SuFu nichts befriedigendes gefunden ... auch passt meine Anfrage nicht ganz unter Bidbearbeiteun ... denoch hier die Frage/Anregung: Wer hat Erfahrungen mit Online-Fotoabzügen. Man bekommt ja die unterschiedlichsten Ergebnisse raus. Ich persönlich habe Erfahrungen mit Pixum und einem lokalen Fotokaden. Im großen und ganzen liegt Pixum vorne - allerdings habe ich den Eindruck, dass Nacht- & Dämmerungsaufnahmen bei Pixum zu hell gerechnet werden. Da lieferte der lokale Laden bessere Ergebnisse. In der 10/05 von Chip Fotp-Video wurden Onlie Anbieter getest. ALDI lag ganz vorne ... Wäre über andere Erfahrungen sehr dankbar. Grüße jms |
|
Ich habe bisher zwei Serien bei www.expressphoto.de ausbelichtet.
Die Fakten: - 400 dpi (!) auf AGFA d-lab2 - Sehr schnelle Abarbeitung - Man zahlt auf Rechnung (!) - Keine automatischen Korrekturen - Fotos auch in Matt - Vielfältige Uploadmöglichkeiten Ich kann's nur empfehlen, die Ergebnisse sind ihr Geld auf jeden Fall wert. |
Zitat:
|
Achja und sie belichten auf Minolta-Papier :top:
|
Kann jottlieb nur beipflichten - habe mit expressphoto auch nur gute Erfahrungen gemacht (ca. 500 Bilder).
Außerdem kann man sich eine Refernz karte mitschicken klassen und so noch mal mit dem Monitor gegenchecken... Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |