![]() |
Spiegeltele Walimex 500mm F8
Habe im Netz folgendes Angebot gefunden.
Walinex Spiegelobjektiv 500mm F8 für Minolta AF Neu für 119,90 € Kennt jemand das Objektiv ? Zu dem Preis bin ich geneigt mir das Teil zu bestellen. Gruß Jo |
HUAAAAHHH! :shock:
Nenne diesen Namen bitte nie wieder in Verbindung mit Objektiven! Im Ernst - Das Objektiv wird über T2-Adapter angesetzt und ist eine absolute Billig-Produktion. Die 119,- € kannst Du garantiert besser investieren als in den Flaschenboden! |
Mensch Tobias...das war aber jetzt arg direkt. ;) Ist es wirklich sooooo schlimm?
Was gibt´s denn vergleichbares für das Geld? :lol: |
So schlimm :flop:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
kann nicht ganz nachvollziehen, was ihr an den Bildern auszusetzen habt. Für Portraitfotos von 80 jährigen sind die Objektive doch bestens geeignet :roll: . Aber mal im Ernst, für das Geld kann man wohl kaum etwas halbwegs vernünftiges erwarten, wobei ich bei dem Namen WALIMEX ohnehin schon einen Schreikrampf kriege. Hier hole ich mir lieber einen Kasten Bier, saufe den aus und nehme eine von den Flaschen, um die an meine arme, wehrlose D7D dranzuschraubenzutun. Viel schlimmer werden die Bilder auch nicht. Gruß Uwe |
Dann kannst du dir doch gleich das Walimex... :shock: ich habe das W-Wort gesagt :shock: Telezoom 800-1600 für 249 Euro holen. Da hast du wenigstens was anständiges... :oops:
Und der Scheiß wird bei Xbay reihenweise gekauft... Andreas. |
Gut das es dieses Forum gibt.
Ich bin jetzt der Meinung das das rausgeschmissenes Geld ist. Gruß Jo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |