![]() |
Frage zum IE
wir hatten mal vor langer Zeit einen Thread, in dem beschrieben wurde, wie man über das Kontexmenü der rechten Maustaste Bilder kopieren, bzw. speichern unter sagen konnte. Den Thread finde ich nicht.
Bei animierten Gif´s bietet mir das Menü nur die Dateiendung bmp statt gif. Irgendwo in den Einstellungen kann man das vorgeben, glaube ich zumindest, weis aber nicht mehr wo. Wer weis es, und sagt es mir. |
Re: Frage zum IE
Zitat:
(Extras->Internet Optionen->Temporäre Internetdateien->Dateien löschen->alle) Vielleicht hilfts!? |
probier ich mal. Danke.
|
Teddy liegt richtig. Da ist nix zum Einstellen, manchmal zickt der IE.
|
Zitat:
Oder wenigstens Firefox. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe zwar noch nicht soooooo viele Dateien im Opera gespeichert, aber ich hatte NIE einen falschen Dateityp! Beim IE schon desöfteren!
Und ich mache nicht MS schlecht! Nutze ja Windows und viele weitere Produkte. Aber der IE ist einfach Mist. Sicherheit kaum gegeben (ActiveX!), Komfort nicht vorhanden (Tabs usw. - ohne Aufsatz nicht dabei) und kaum individuell anpassbar. Aber ich habe ja auch ein :cool: und ein ;) dahinter gemacht! Will sagen: Ist jedem sein Ding, welchen Browser er/sie nutzt. :) |
Re: Frage zum IE
Zitat:
bei mir geht es :top: |
Bei mir nicht :roll: .
Hat nix genützt die Temp-dateien zu löschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |