![]() |
Ein Bild für Jerichos. Der Gletscher noch mal neu
Er hat mir geschrieben, das er schon ein paar Mal in Norwegen war, aber noch nicht so richtig fotografiert hat damals.
Ein kleiner Trost, aber auch für alles anderen, die noch nicht da waren ! Der Gletscher |
Ich war 1994 in Norwegen. Ist ein wundervolles Land... :top:
|
Das soll ein Trost sein?!? :shock:
Fritzchen Du machst es nur noch schlimmer. :P :crazy: Spaß beiseite, das Land und die Landschaft ist atemberaubend, sogar bei schlechtem Wetter. Das Gletscherbild mit der Spiegelung ist natürlich super eingefangen. Hätte vielleicht die Felsen nicht so stark aufgehellt. Zudem scheint es so, als wär rechts ein größerer Lensflare drin. Die leicht violette Stelle mein ich. Hast evtl. noch eine Teleaufnahme von dem Gletscherüberhang rechts? Das könnte ich mir auch gut vorstellen als Motiv, so mit der Spiegelung im Wasser. Hach, ich darf gar nicht dran denken. :roll: |
Zitat:
War nicht so das richtige Licht :flop: |
Hallo Fritzchen
Ein sehr schönes Bild :top: An der gleichen Stelle stand ich vor gut einem Jahr und habe geknipst, warum wurden meine nicht so toll? :cry: |
Zitat:
Warscheinlich, liegt es an den nicht so guten Wetter, dann bist du doch voll aus dem Schneider :top: Es isr übrigens sehr schwer zu fotografieren, das Bild habe ich ja noch mal gemacht, am Tag danach. Da habe ich 7 verschiedene Belichtungsversuche gemacht :flop: Du siehst, es ist nicht so einfach . |
Zitat:
sehr imposant und vom Bildaufbau :top: Nur auch mir ist das Aufhellen der Felswand aufgefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
viele grüße aus dem bergischen michael |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |