![]() |
Kann man sich dieses Forum noch leisten? ;o)
Moin,
diese DxD verführung hier... Aber ich habs getan, D5D ist bestellt :D :D :D (Topvision, p. Nachnahme- meine Gedult ist am Ende) Nachdem mir hier im Forum schon 2 User schon ihre Objektive aufgedrängt haben und mein Objektiv aus der Bucht auch demnächst auftauchen müßte, sieht meine Sammlung dann so aus: Minolta 50/1,7 Minolta 28/2,8 Minolta 70-210/4 Minolta 35-70/4 Macro Altbestand "Wundertüte" 500/8 (ups, brauche ich noch T2-Adapter) Altbestand Metz 54MZ3 mit soeben upgedateten M5 Monostat mit Linhof 01 (Winsoft ist schuld):lol: altes Velbon mit RC322 Das Weitwinkel (welches?) wird noch warten müßen. Mein armes Konto. GsD habe ich meine alte supersuper-Fototasche damals aufgehoben. Am Kontostand seit ihr schuld.:lol: Aber auf wen schiebe ich in Zukunft die schlechten Bilder? :shock: Meine A1 bleibt mir vorerst erhalten, aber den BP-400 mit Sunnylight werde ich wohl abgeben. So, ich glaube nun gönne ich mir erstmal 1-12 Bierchen... :P Grüße, Jens |
Was meinst du, was mich das Forum schon gekostet hat :shock:
Aber trotzdem macht es Spaß :top: |
Hallo,
hab grad auch ein Gespräch mit meiner Frau und danach schaute sie mich :twisted: an. Tja das Hobby geht ins Geld. Aber es gibt doch auch viel. Gruss Jürgen |
Hmm, vielleicht sollten wir KoMi mal ein Angebot für eine Übernahme machen, könnte sich ja für uns (vom Team) richtig lohnen! :lol:
Nee, natürlich bleibt das Forum so wie gewohnt! :top: |
Zitat:
der letzte Forumsstammtisch eine 7D und jetzt bin ich auf der Jagd nach günstigen, guten Objektiven :top: @Jens, die 1-12 Bierchen gönne ich Dir, Gratulation zu Deiner Entscheidung :top: |
Zitat:
Ich denke meine Sammlung reicht für den Anfang Zitat:
Zitat:
nu isses vorbei, puhh :D Grüße, Jens |
Zitat:
Und gerne geschehen :top: |
Na da will ich hoffen das wir
während der Woche ein paar schlechte Bilder zu sehen bekommen werden :lol: |
Zitat:
davon habe ich sehr viele :top: |
Hallo Jens,
wow, eine gute Sammlung, dann las mal schlechte Bilder folgen, sobald die Bierchen verdaut sind. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |