![]() |
Speicherkarten Geschwindigkeiten
Warum gibt es denn die Speicherkarten-Geschwindigkeitstabelle nicht mehr, die fand ich ziemlich nützlich?
Kann die vielleicht wieder jemand posten oder weiß jemand einen anderen Link? Danke im Voraus |
|
Re: Speicherkarten Geschwindigkeiten
Hallo,
Zitat:
Wird sich wohl nicht so einfach nur ins Forum setzen lassen. |
Moin,
ja, die Tabelle ist uns erhalten geblieben. Zudem hatte uns André ja auch die Überlassung der kompletten "Tips & Tricks"-Rubrik des alten Boards zugesagt. Ich glaub, Torsten hat sie mittlerweile erhalten. Das Problem ist, daß wir diese Html-Seiten nicht einfach hier in das php-Board einhängen können. Wenn wir denn mal unseren endgültigen Webspace haben, und man sich an den eigentlichen Neuaufbau der Site ranmachen kann, dann werden wir auch wieder die T&T-Seiten zur Verfügung stellen. Dat Ei |
Bis dahin kann ich die Tabelle ja auf meinen Webspace geben und hier verlinken. Hat jemand was dagegen? Soll auch nur vorübergehend sein.
|
das mit der Tabelle wäre klasse. Die andere auf dpreview ist zwar auch ok, aber gefällt mir nicht ganz so gut wie die Vermisste.
Danke auch an alle |
Also vorrübergehend ist die Tabelle mal auf meiner Webside erreichbar.
http://www.tg1861.de/d7/cf_karten.html Eventuell kann ja ein Moderator den Link noch woanders setzen. Gruß Harald PS: Schade, der Link funtioniert hier nicht. Also solltet Ihr Http:tg1861.de/d7/cf_karten.html in ein neues Browserfenster kopieren. Doch, jetzt funktioniert es! :lol: |
Mist, noch ein Eintrag :twisted:
Was solls, Ich hatte die Datei ein wenig nachbearbeitet. |
Super,
Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |