![]() |
sorry....
....aber ich komm einfach nicht dran vorbei, wenn Libello mich so anschaut ;)
ich verspreche, dass das die Letzten für dieses Jahr sind :cool: Einige ab hier :) Gemacht wie immer mit dem Sigma 180er Macro, alle bis auf den grossen Kopf sind in der Breite fullframe, näher ging nicht. Viele Grüße Tina |
Sorry, das mir Deine Bilder wie immer sehr gut gefallen ...
|
Kunststück wirst Du weich, wenn Dich so ein Typ mit hundert Augen anschaut :shock:
Wie immer, super Bild :top: :top: :top: |
Einfach nur :top: :top:
oder besser für jedes ein :top: Mal sehen nächstes Jahr will ich dann auch inder 180er Sigma Liga mitspielen |
Hallo Tina !
Die Bilder sind wie immer Spitze. Unser Gartenteich hat mittlerweile nicht mehr soviel Sonne. Die Libellen sind rar geworden. Ich habe die Jagdsaison auf größere Flieger wieder eröffnet. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/823/Mwe2.jpg Gruß HANS |
Hallo Tina
Bin erst seit heute hier Mitglied und bin ganz begeistert von Deinen Libellenmacros. Da muß ich mir noch schwer Mühe geben, um solche Kunstwerke fertigzubringen. lg buffi |
dankeschön :)
Hans, die Libellen kommen nächstes Jahr wieder, Runde zwei ;) Buffi, herzlich willkommen hier und danke. Und keine Panik, sowas geht sehr schnell. Ist einfach nur etwas Einarbeitung :) Viele Grüße Tina |
einfach nur gigantisch...
:top: :top: :top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |