![]() |
Bilder mit EXIF's D5D gesucht
Hallo Leute ,
ich Zerleg gerade die Makernotes zwecks Einbau in den "ExifViewer". Kann mir jemand ein paar UNBEARBEITETE Bilder von einer D 5 zukommen lassen.Motiv ist egal,auch einfach die Zimmerecke.Die neue Version die demnächst zum Download steht (hoffentlich zum Wochenende) klappt wunderbar mit der D7. Gruss Michael |
Hi Michael,
ich habe den Thread-Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht ;) |
Danke Manfred,
kannst Du vielleicht weiter Helfen.So wie es aussieht belegt Minolta mit jedem neuem Modell die Register anders. Gruss Michael |
Wenn ich das könnte hätte ich schon -- mangels D5D kann ich nicht können ;)
|
Ich kann dir welche schicken. Wie groß dürfen die Anhänge bei deinen Mails sein?
|
Hallo Christian,
das wär Super. Nur bitte keine RAW ,sondern jpeg 2-3 Bilder genügen. Also um 10 MB Gruss Michael |
OK ich such gleich welche raus.
|
Du hast Post - 3 Bilder mit insgesammt etwa 8,8MB. :D
|
Sind schon da.
Vielen DANK.... Grus Michael :top: :top: |
Hallo Spike,
braucht ihr die Bilder oder können die Makernotes von uns ausgelesen und an dich bzw. den Entwickler weiter geleitet werden? Ich habe mir mal mit dem Dalibor-Plugin die Makernotes der D7D angesehen und festgestellt, daß bei Fremdobjektiven die D7D die Objektive in den Minoltaobjektvpark einreiht. Aus dem Sigma 28-70/2,8 und dem Tokina 28-70/2,6-2,8 wird z.B. ein. KM 28-80 AF. Welche Daten braucht ihr noch? War da nicht die Frage nach externen Blitzen? Gruß Paulo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |