![]() |
noch mal was...
|
Hallo enjoy,
ohne Worte :top: :top: :top: |
Schönes Bild ,sehr gut ausgeleuchtet.
Leider sind die Augen nicht symetrisch Grade. |
Zitat:
Die Schläfe auf der rechten Seite ist zu dunkel geraten :?: Das Bild ist ansonsten :top: Wie seht ihr das. |
Ich dachte erst das sei eine Computergrafik. Wirkt wenig natürlich -> mir gefällts nicht.
|
@bkx
interessant! warum wirkt es auf dich so? |
Auf mich wirkt es auch so!
Unnatürlicher Farbverlauf? hmmm |
Hi enjoy,
ich finde vor allem die Haut unnatürlich. Entweder zu viel Schminke oder zu viel PS. Oder es war einfach bei dem Licht so. Ich mags halt gerne sehr natürlich. Es wirkt zu makellos. Vielleicht wirkt die frontale, etwas platte Sicht noch verstärkend. Völlig natürlich wirken die Haare, die sind schön differenziert. Ich möchte betonen, dass das meine ganz persönliche Ansicht ist. Grüße Benjamin |
@ bkx
du musst nicht betonen, dass es deine ganz persönliche ansicht ist. davon gehe ich aus und so sollte es sein, oder? *g* zum bild: interessant was du da schreibst, denn es wurde so gut wie nix in ps dran rum geschraubt ausser die üblichen basics wie tonwertkorrektur etc. auch das make up war meines erachten sehr gut. von "zukleistern" keine spur. im originalbild sieht man jede hautpore. das "unnatürlichste" sind eigentlich gerade die haare, denn die hatten wir vorher für ein anderes motiv massiv mit haarspray etc. vergewaltigt, deshalb sehen die so "klebrig" aus. ich finde sowas immer sehr spannend! ein bild muss polarisieren, sonst ist es für mich uninteressant. es überrascht mich immer wieder wie unterschiedlich dinge auf verschiedene betrachter wirken und wie extrem sich teilweise das werteempfinden und die wahrnehmung unterscheidet. danke für eure anmerkungen! |
Es kann sein, dass das Bild in Großformat an der Wand ganz anders auf mich wirkt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |