![]() |
Optische Maus
Ich suche eine neue Maus für mich. :mrgreen:
Es sollte natürlich eine optische Maus sein ! Leider werde ich auf den Seiten der Hersteller nicht so recht schlau. :? Ich suche eine, mit zwei LEDs (Sensoren). Oder gibt es die nicht mehr ? :shock: |
Zwei LEDs? :roll:
ich nutze seit einer "ewigkeit" eine von Logitech "MX700", und kann die Make nur empfehlen, aber zwei LEDs hat meine nicht, von den Nachfolgern weis ich es leider nicht. |
Zitat:
Das die Hersteller, auf ihren Seiten, die Mäuse nicht auch von unten zeigen. :? Die Mäuse mit nur einem Sensor funktionieren nicht immer. :flop: Zitat:
Kabellose kommen für mich nicht in Frage. ;) |
|
Zitat:
Möglich wäre durchaus, das es keine mehr gibt. :( Die Hersteller versuchen uns zuvera......., die wollen uns beibringen das eine höhere dpi-Zahl besser sein. :? Besser wohl, zumindest für den Hersteller, er kann billige Technik teuer verkaufen. |
Wieso nicht Kabellos, verlegts Du die etwa immer und mußt Sie regelmäßig suchen? ;)
|
Zitat:
Ne, das aufladen stört mich. Und ausserdem hat man dann ja noch das Empfangsteil auf dem Tisch stehen. ;) |
Hmm, ich hab noch keine Maus mit zwei Sensoren gesehen.
Naja, gut, kein Wunder, Logitech hat erst jetzt eine dazu entwickelt (allerdings schnurlos und für Notebooks --> also klein): Klick hier. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |