![]() |
SUF Challenge #8 - "Standpunkte"
Challenge Nummer #8
Das Thema: Standpunkte Laufzeit: Vom 22.7. 2026 – 09.08.2026 Aufgrund der "Aussetzer" im Forum eine etwas längere Zeit, die zur Verfügung steht. Regeln Alle Bilder müssen aus diesem Zeitraum stammen. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild im Rahmen der Challenge einstellen. Und es wäre schön, wenn ihr im Text klar macht, warum gerade euer Bild das Thema trifft. • Standpunkte ist mehr als Martin Luther „„Hier stehe ich, ich kann nicht anders“. • Ein Standpunkt ist mehr als der räumliche Ort an dem man sich befindet. • Er steht für eine persönliche Meinung, eine geistige Haltung oder eine bestimmte Perspektive (Sichtweise) Versucht eueren Standpunkt zu finden, euren Standpunkt zu visualisieren. Kein einfaches Thema. Aber sonst kann es ja auch jeder. Das Thema verdanke ich Harry (takami), der mich auf ein Thema hinwies, an dem er gerade teilnimmt. |
Sehr schön, eine neue Challenge. :top:
Noch dazu durchaus herausfordernd. Mal sehen, was da bei mir und auch anderen herauskommt. Bis jetzt habe ich noch keine Idee. |
Sehr schön, Jürgen. Ein interessantes Thema.:top: Erste Ideen schwirren schon in meinem Kopf.
|
allerdings ein sehr gutes Thema... ich habe auch noch gar keine Idee... das wird aber :top:
|
Mehr als Luther geht eigentlich nicht.
Wo soll das „mehr“ noch herkommen? |
Puh, zwei Wochen schon um, fleissig das Hirn versucht zu bemühen, jetzt muss ich mal in die Pötte kommen mit den angedachten Bildideen....
Danke für die Challenge, Jürgen!:top: |
Wäre auch ein Tryptichon ok, wenn alle Bilder im korrekten Zeitraum aufgenommen wurden?
Ich hätte da eine Idee.... |
Die Challenge moderiere ich gerne noch weiter.
Nach dem CSD in Berlin am Brandenburger Tor am Dienstag aufgenommen. bestimmt nicht mein bestes Bild aller Zeiten. Aber es zeigt wofür ich stehe. Das Grundgesetz unserer Bundesrepublik Deutschland. Das Recht seine Meinung kundzutun. Das Recht auf Selbstbestimmung. Zu lieben wen man will. VG Jürgen → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |