SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   4. Bielefelder Stammtisch (Ausflug) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20545)

PKost 12.09.2005 19:38

4. Bielefelder Stammtisch (Ausflug)

Hallo Zusammen,

ich bin aus Köln zurück (ein Visum habe ich nicht benötigt, bin auch so rein und wieder rausgekommen). Ich habe dazu ein neues Thema geöffnet um darüber später ein wenig zu berichten.

Jetzt zum 4. Bielefelder Stammtisch:

Wir haben am 09.09.2005 im Siekerfelde besprochen, dass wir einen Ausflug machen wollen.
Als Ziel wurde das Freilichtmuseum in Detmold vorgeschlagen. Das sollten wir auch nutzen, da wir das letzte Wochenende im Oktober geplant hatten. Das ist auch das letzte Wochenende wo das Freilichtmuseum in diesem Jahr geöffnet ist.

Das Museum macht morgens um 09:00 Uhr auf, dann sollten wir uns auch treffen, da es ansonsten über den Tag sehr voll werden könnte.

Ob wir uns auf dem Samstag oder Sonntag treffen und alles weitere müßten wir hier im Forum besprechen.

Das sollten wir auch nur machen, wenn gutes Wetter ist.
Da das eine gute Lokation für einen Familienausflug ist, können natürlich, wenn alle einverstanden sind, die Familienmitglieder mitkommen.

Bis dann!

astronautix 13.09.2005 09:02

Hi,
mir ist es eigentlich egal, ob Samstags oder Sonntags. Wir sollten auf jeden Fall gleich nach Toröffnung in Museum strömen.
Meine Familie hat schon angekündigt nicht mitzukommen. Ist ihnen dann doch zu langweilig, wenn wir überall stehen bleiben.
Kann ich auch verstehen.

Also bis jetzt passt das letzte Oktoberwochende bei mir und ich bin dabei :!:

astronautix 22.09.2005 12:39

Schiiiiiiieb.....

Vielleicht sollten wir uns am Freitag den 28.10.05 noch mal zu einem Stammtisch treffen
und die Lage sondieren (Teilnehmerzahl, Wetter, Fahrgemeinschaften etc....)

Das nur mal als Vorschlag.

PKost 26.09.2005 12:01

Tja, da hat ja mal wieder einer eine gut Idee gehabt.

Das sollten wir auf jeden Fall machen.
Denn bei schlechtem Wetter könnte man noch ein anderes Ziel auswählen.

Ist es um 18:00 Uhr recht, wieder im Siekerfelde?

astronautix 26.09.2005 12:06

Zitat:

Zitat von PKost
Ist es um 18:00 Uhr recht, wieder im Siekerfelde?

Um den "Auswärtigen" entgegen zu kommen, sollten wir im Siekerfelde bleiben.
Die Zeit ist auch okay - Abend essen :D

kettwiesel 26.09.2005 18:43

Hallo zusammen,
28.10. 18:00 im Siekerfelde bin ich dabei.
Meine Familie kann ich wahrscheinlich nicht für 6:00 aufstehen begeistern. Also standalone.

ein Hungriger

astronautix 26.09.2005 19:03

Zitat:

Zitat von kettwiesel

Sehr schön!

Photopeter 27.09.2005 14:36

Zitat:

Zitat von kettwiesel
Hallo zusammen,
Meine Familie kann ich wahrscheinlich nicht für 6:00 aufstehen begeistern....

Am 28. könnte es auch bei mir klappen.

Da ich mich für 4 Uhr aufstehen und ab 5 Uhr 3 1/2 - 4 Stunden im Dunkeln zu radeln auch nicht sonderlich erwärmen kann, wird das Freilichtmuseum für mich wohl nichts werden.

astronautix 27.09.2005 15:10

Dewegen hatte ich einen Stammtisch angeregt, um solche Sachen in Ruhe zu besprechen.
Schauen wir mal, ob wir eine Lösung finden...

Nikolaus 29.09.2005 18:31

Hallo an die Bielefelder und die aus der Umgebung.

Würde auch mal wieder zu Treffen kommen wollen. Also am 28.10. ab 18.00 Uhr im Siekerfelde bin ich dabei. Für den 29. kann ich noch nicht verlässlich zusagen. Muss samstags immer auf meine Tochter aufpassen. Da bisher keine anderen "Familien mit Kindern" kommen würde ich sie nur ungerne mitnehmen. Muss also noch eine Betreuung organisieren. Obwohl, habe heute einen Arbeitskollegen angesprochen der auch Interesse hat. Der müsste dann aber seinen Hund mitbringen. Das wäre ideal. Meine tochter kümmert sich dann um seinen Hund und alle sind zufrieden. Weiß einer, ob Hunde im Freilicht-Museum erlaubt sind?
Ach ja, mein Kollege fotet mit Nikon, aber das dürfte ja kein Problem sein, oder? (kleine Spitze an Astronautix :lol: )

Liebe Grüße vom Nikolaus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.