![]() |
Stadtbibliothek Stuttgart... again
Am Wochenende war ich mal wieder in Tübingen und hab auf dem Rückweg auch wieder einen Stopp in Stuttgart eingelegt.. das (manuelle) 9mm Laowa ermöglicht ungewöhnliche Perspektiven...
![]() → Bild in der Galerie |
Ein schöner Blickwinkel, den Du eingefangen hast.
Ich war auch schon einige Male drin. Eine faszinierende Architektur diese Stadtbibliothek:top: Wer in Stuttgart ist und fotografieren möchte, sollte sich das mal anschauen:top: |
Holger, das tolle foto hatte ich bereits bei dir im FB-Profil gesehen. Es ist einfach super. Das Geböude läd glaube ich dazu ein, dort Fotos zu machen.
Es gibt nix zu meckern, außer dass der Architekt nicht auf das Fugenbild de Decke geachtet hat, dass es symmetrisch ist. |
Danke Euch Beiden :top:
|
Hallo Holger,
extremer Blickwinkel. Der mir gut gefällt. Ich hätte aber den Mann ganz rechts über die KI eliminiert. Er wirkt etwas "aufgebläht" Und ich denke das ist dem Objektiv geschuldet. Ansonsten gibt es für mich nichts zu kritisieren. Hast Du es auch mal in s/w probiert? Oder als high Key? VG Jürgen |
Zitat:
Hier mal s/w und Richtung High Key - High Key und farbig passt für mich nicht so gut ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Dieser Ort taucht hier ja immer wieder mal auf.
Und auch dein Bild :top: Holger, macht Lust mal dort aufzukreuzen. Aber erstens ist er selten meine Richtung und zweitens hört meine Linsensammlung bei 18mm auf…..da würde dort wieder mal GAS aufflammen.;) |
Danke, Peter... :top:
... GAS ist heilbar, wird aber teuer :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |