![]() |
Dockland
Trotz Zeitdruck (den KWs knurrte der Magen schon) durfte ich noch eine Langzeitbelichtung machen. :)
Viel fotografiert gibt es nun auch meine Version des Dockland. ![]() → Bild in der Galerie |
:top::top::top:
Gaaar nicht mein Metier. Aber starkes Foto mit den tollen Farben in den Scheiben. Gefällt mir sehr gut. :top::top::top: |
:top::top::top:
Ich find's auch ganz stark - bin aber bei der Belichtungszeit hin und hergerissen, für die Wolken hätte es (etwas) länger sein dürfen, für das Wasser (etwas) kürzer :roll::roll: Insgesamt aber ein guter Kompromiss :D:top: |
Ein ganz starkes Bild von diesem interessanten Hamburger Gebäude. :top::top::top: Ich nehme mal an, daß das nicht vom Schiff aus sondern vom gegenüberliegenden Elbufer aus aufgenommen wurde? Ich habe mich bei unserem Hamburg-Besuch im letzten Jahr auch an diesem Gebäude versucht, aber meine Bemühungen sind im Vergleich zu diesem Bild leider sehr kläglich. :(
|
Ja, da war der Landschaftsfotograf wieder ganz i0n seinem Element. Endlich konnten Stativ, Filter und Fernbedienung wieder eine Einheit bilden. Und wie er dort rumwuselte. Ganz aufgeregt war der Buan.
Rausgekommen ist ein Bild, das man schon kannte :mrgreen: Aber so ist das mit Jägern und Sammlern. Ist gut geworden. |
Moin,
starkes Bild :top: aus dem Wetter das beste gemacht :top: ich weiß nur noch nicht, ob es mir nicht doch etwas zu mittig ist... |
sehr fein fotografiert. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |