![]() |
Wollt ihr ein Pils ? Dann hier !
Nachdem ich Gestern auf allen Vieren durch den Wald gerobbt bin !
In der Hand das Berlebach Minni ( Wallo hatte das auch, immer wenn ich Wallo sehe, kaufe ich auch was :flop: ) 50mm Macro von Minolta und den Winkelsucher ! Da bin ich dann vor diesen Pils gelaufen :top: Mit dem kleinen süßen Stativ, ist man in Augenhöhe :top: Ich hoffe er gefällt, ein Beispiel dafür, man kann sich auch mal bücken ! http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...5/Der_Pilz.jpg |
Klasse Aufnahme! :top:
Und wo ist der Pil(s)z jetzt? |
Bis auf den fehlenden Schaum ist 1 a :top:
|
Hallo Fritzchen,
mal wirklich ein anderes Motiv :D . Jedoch stört mich das tiefe schwarz nach links etwas. Gruß Dragi |
Zitat:
Zitat:
@Fritzchen: Pils gefällt :top:, darauf ein Kölsch :lol: |
Zitat:
Ich bin ja jetzt da gewesen :top: Mann kann da zwar an Rechner etwas machen, aber sieht dann nicht mehr so richtig aus . |
Hallo Fritzchen,
unter "Wollt ihr ein Pilz" hatte ich etwas anderes erwartet, ist aber super, gut gesehen und ich bleibe nüchtern :top: |
Zitat:
Übrigens auf dem Walboden sieht es seht interesant aus. Da werde ich bestimmt noch mal öfters abtauchen :top: |
Zitat:
das war mit klar bevor ich die Überschrift ganz gelesen hatte, ich kenne ja Dich und Deinen Humor :cool: |
Hallo Fritzchen,
an sich ein tolles Bild :top: ...nur scheint mir der Kontrast ein wenig heftig :shock: Ist das so gewollt? Manche Stellen finde ich einfach zu dunkel...sorry... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |