![]() |
Jagdszene im hohen Norden
Hier eine erstaunliche Jagdszene aus Norwegen.
Der Wildlifefotograf hat vor lauter Glück über das Motiv, wahrscheinlich ein Schneeleopard, vergessen abzudrücken. Zum Glück konnte ich die Szene festhalten. ![]() → Bild in der Galerie |
Ganz zerzaust, die norwegische Schneeleopardin!
Vermutlich hat das den Jäger derart verdrießt, dass er erst einmal einen Kamm gesucht hat, um sie fotofein herzurichten... ;) PS. Spitzen-Momentaufnahme! :top: |
Ob sein Gesichtsausdruck wegen dem schweren Equipment so grimmig aussah:lol:
..oder hatten die beiden Zoff? Interessante Aufnahme:top: |
Sehr cooles Foto. Einfach klasse.:top:
|
Hallo Peter, gut getarnt hätte ich mir anders vorgestellt. Ein gelungenes Bild mit großem Schmunzelfaktor.
VG Jürgen |
Zitat:
|
Ich finde das Bild klasse. :top:
Ein vergleichbare Szene hatte/hätte ich damals in Grönland. Da kam uns auf einer Wanderung ein Einheimischer entgegen (wir waren auch in Abstand unterwegs, nicht direkt zusammen - wg. fotografieren). Allerdings hatte dieser kein langes Teleobjektiv dabei, sondern ein langes Gewehr. Aber angeschaut hat er uns genau so. Ich habe mich dann nur getraut, ein Bild von hinten von ihm zu machen. :shock: |
Danke euch für die Kommentare und Geschichten.:top:
Zitat:
Zitat:
Hier kam mir die Dame im Leopardenlook entgegegen. Ich fand sie witzig und wollte wenigstens ein Bild von hinten schießen. Als ich die Kamera anhob, tauchte hinter der Kuppe der Kopf des Fotografen in vollem Wildlifer-Ornat auf, den ich Minuten vorher im Anstieg überholt hatte und der mir, ob seiner Vollausstattung, schon ein Schmunzeln bereitete. Ich dachte kurz: Wer so viel Gerödel zum Fotospot schleppt, verpasst durch die verlängerte Anmarschzeit sicher das ein oder andere Motiv. Dass er selbst kurz daruf zum Motiv werden würde ahnten wir beide nicht....ich konnte nicht widerstehen abzudrücken. Zum Glück. |
Zitat:
Geiles Foto zum Schmunzeln. :top::top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |