![]() |
Gemeinsam mit Sofie
Hallo Zusammen,
eigentlich sind spektakuläre Himmelserscheinungen nicht mein Metier, aber die partielle Sonnenfinsternis mit Sofie wird mir lange in Erinnerung bleiben. ;) ![]() → Bild in der Galerie Wie habt ihr die partielle Sonnenfinsternis verbracht? Ich freue mich auf Eure Geschichten. |
Handelt es sich wirklich um die Sonne?
Mir scheint es mehr der Mond zu sein! Äußerst interessante Darstellung einer Finsternis. :top: |
Witzig, mit einer Prise Provokation: Klaus kann auch Himmelserscheinungen.
Mir gefällt Idee, Titel und Umsetzung.:top: ....und es passt mMn perfekt ins aktuelle Monatsthema. |
Zitat:
Schau mal in die Exif. Um die Uhrzeit war kein Mond zu sehen. Es war auch leicht bewölkt, was die leichten Flecke auf der Sonne erklärt. |
Mit Sofie hätte ich auch gerne die partielle Sonnenfinsternis erlebt. War ganz bestimmt sogar ein tolle Erlebnis.
|
Ich bin zu alt für diesen …
Das ist doch eindeutig Pac-Man. |
Zitat:
Da wurde dann wirklich die Sonne verdeckt. |
Zitat:
Zitat:
Ja, ja ... was für Blüten die Sofie treibt. :cool: |
Ich würde ja ZU gerne denken, dass es eine ungleichmäßig abgebissene Hostie ist...
...aber es ist wohl ziemlich das GEGENTEIL zum katholischen Messeprozess. :lol: Tsssssssssss (Passt auf jeden Fall ins neue Monatsthema. :D) |
Zitat:
Das hätte ich natürlich auch sehen müssen... also diese partielle Sonnenfinsterniss treibt echte Blüten. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |