![]() |
Haubenlerche
Nachdem ich letztes Jahr erfolglos in einem Haubenlerchen-Habitat war, habe ich es heute dann geschafft (Danke nochmal an @Dirk Segl für die kleine Hilfestellung :top:).
Bei Kaiserwetter und weniger matschigem Boden als bei Dirk vor kurzem konnte ich ein paar Aufnahmen mit nach Hause bringen :D Zweimal nahm eine direkt vor mir auf einem Weidepfosten Platz posierte und trällerte aus vollem Halse... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Später konnte ich eine weitere bei der Nahrungssuche im Acker beobachten... der Weg und Feldrand war angenehm warm und trocken :D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch der Feldweg wurde mehrfach überquert... ![]() → Bild in der Galerie Zum Abschluss noch eine kleine Trinksequenz: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schöne Serie, am besten gefällt mir das Bild Nr. 5
Dieser leicht angehobene Kopf, als wollte die Lerche sagen: was will denn dieser Kerl mit der dicken Tüte? |
|
Sehr gelungen :top:
Zumindest im SUF ist die Haubenlerche nun keine Seltenheit mehr:crazy: |
Was für eine wunderschöne Serie :top:
Mein Favorit ist das vorletzte Bild. . |
Zitat:
Das hier gefällt mir am besten, aber ohne matschige Klamotten fehlte doch das Feeling. :lol::lol::lol::lol: Gratuliere zum Erfolg ! :top::top::top: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für Dich übrigens fast ein Katzensprung;) Zitat:
Zitat:
|
Nr. 2 ist ein Knaller :top::top::top:
Aber auch alle anderen sind super. |
Doppelpost.
|
Zitat:
Vielen Dank, Irmgard. Ich selbst kann mich auch nicht entscheiden, welches der Bilder mir am Besten gefällt ;) Nr. 2 ist halt von Pose und Hintergrund am "gefälligsten"... Nr. 3 hat was von "Feldherr" auf der Ackerkrume und ist bei mir Kopf an Kopf :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |