![]() |
Münchner Stammtisch am 01.04.2025
Hallo liebe Münchner und Zuagroaste,:P
am Dienstag, den 01.04.2025, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin - Klaus ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin - Klaus - Eddy ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin - Klaus - Eddy - Wolfgang ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin - Klaus - Eddy - Wolfgang - Steve ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin - Klaus - Eddy - Wolfgang - Steve - Hartmut ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin - Klaus - Eddy - Wolfgang - Steve - Hartmut - Ralf ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter ?? (Wenn ich den Geschäftstermin wieder los werde) - Martin - Klaus - Eddy - Wolfgang - Steve - Hartmut - Veit ....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |