![]() |
Moin ! > neues Bild in Galerie - und koin DRI
Moin - ich hab' die Verlinkung (zur Galerie) immer noch nich begriffen. Vielleicht kann ManniC ja doch mal... n paar Zeilen...
Jedenfalls habe ich statt Sonnen-Untergang mal den -Aufgang fotofiert. Schlicht und ergriffen. Gruß, E. |
|
Guten Morjen
Yes, Mr. Shortbread.
That's a good action for a long term solution ! I like shortbread too. :top: , E. |
Re: Moin ! > neues Bild in Galerie - und koin DRI
Ich doch gaaaanz simpel. Unter dem Bild ist ein Button "URL incl. Thumbnail
in die Zwischenablage kopieren" - den klickst Du an. Mit Firefox klappt das nicht ganz, deswegen drückst Du auf Deiner Tastatur nochmal die Tastenkombination "Strg" + "C". Dann schreibst Du Deinen Beitrag und drückst "Strg" + "V" - und dann steht da etwas derartiges: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...nAufgang_2.jpg So simpel ist das! |
Oki, Link-Support-Manni online :cool:
(1) Knöppchen "URL incl. Thumbnail..." unter dem Bild klicken (2) Der darüberstehende Text ist dann markiert und beim Internet-Explorer automatisch in der Zwischenablage (2a) Bei anderen Browsern mit Strg-C oder Maustaste rechts in die Zwischenablage befördern (3) Im Posting mit Strg-V (oder Maus rechts) einfügen |
Zwei doofe - aber die selbe Anleitung :lol:
|
...aber Tempopunkt für Dich Benjamin :top:
|
Simpel
Huch Her Jäh !
Klasse ! Danke !!! (allerdings klints auf den !. Blick nicht simpel - aber wir PC-Kracher sind ja einiges gewohnt :lol: ) Werd mir mal inner ruhigen Minute vornehmen :oops: Ey Ey |
JA ! Tempo auf den Punkt gebracht !!!
:eek: Dafür hab ich mich verschreiben bei dem Tempo. Jäh me nee ! E. |
Gäbe es im Stadt Altona nen Hotspot, würde ich nächstes mal einfach mein Notebook mitnehmen und Dir zeigen, wie einfach das ist...
strg-c und strg-v sollte einem ja z.b. von der Textverarbeitung her geläufig sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |