![]() |
Noch ne Spirale
|
Kober? Ach der mit den Treppen? :D:D:D
|
Zitat:
Die Wandfliesen haben bei mir jetzt eine spontane Erinnerung ausgelöst, an eine ehemalige Sauerkrautfabrik deren Sauerkrautbecken nach Geschäftsaufgabe in Übungsbecken für Sporttaucher umgewidmet wurde. |
Ingo kann also auch Treppchen. :lol: :top:
Was ist denn das da eigentlich links am Bildrand? |
Meinst Du die Füße meiner Frau?
|
Sehr cool geworden!
Vor allem die Farben tragen zu einer etwas anderen Bildwirkung der Treppe bei. Mir gefällt sie sehr gut! |
Zitat:
Stimmt, eine Hand auf dem Geländer und es sind noch Füße in Sandalen zu sehen. Ob die von Deiner Frau stammen konnte ich nicht identifizieren. (Kenne weder Deine Frau noch ihre Füße :crazy:) |
Da ich hier gerade mal ein wenig in die Treppenhäuser schaue... Ist ja ein sehr willkommenes Thema für die fotografisch sonst eher unattraktive Zeit mit kaltem Regen und wenig Licht.
Perspektive gefällt mir sehr gut, noch mehr aber die Farben. Nicht schön, aber sehr surreal, fast wie aus einem Horrorfilm, nicht zuletzt auch wegen der "Blutflecken" an den Fliesen und der kalten Neonfarben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ingo hat mit 24mm fotografiert. Da halten sich meine Verrenkungen in Grenzen. Bei 15 oder gar 10mm wird es schwierig... da ist - wenn ich nicht aufpasse - mein Bauch mit drauf. Wer ist Madame B.? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |