SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Noch ne Spirale (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=204387)

ingoKober 23.11.2024 13:23

Noch ne Spirale

Selbst ich knips manchmal was anderes als Tiere.

Bild in der Galerie

Windbreaker 23.11.2024 13:49

Kober? Ach der mit den Treppen? :D:D:D

wus 23.11.2024 22:27

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 2315481)

Wo ist das denn:?::?::?:

Die Wandfliesen haben bei mir jetzt eine spontane Erinnerung ausgelöst, an eine ehemalige Sauerkrautfabrik deren Sauerkrautbecken nach Geschäftsaufgabe in Übungsbecken für Sporttaucher umgewidmet wurde.

Andronicus 25.11.2024 09:37

Ingo kann also auch Treppchen. :lol: :top:

Was ist denn das da eigentlich links am Bildrand?

ingoKober 25.11.2024 09:50

Meinst Du die Füße meiner Frau?

Dana 25.11.2024 10:34

Sehr cool geworden!
Vor allem die Farben tragen zu einer etwas anderen Bildwirkung der Treppe bei.

Mir gefällt sie sehr gut!

Andronicus 25.11.2024 11:07

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 2315594)
Meinst Du die Füße meiner Frau?

Hab mir das Ganze noch mal in Größer angeschaut.

Stimmt, eine Hand auf dem Geländer und es sind noch Füße in Sandalen zu sehen. Ob die von Deiner Frau stammen konnte ich nicht identifizieren. (Kenne weder Deine Frau noch ihre Füße :crazy:)

Patty H 25.11.2024 22:27

Da ich hier gerade mal ein wenig in die Treppenhäuser schaue... Ist ja ein sehr willkommenes Thema für die fotografisch sonst eher unattraktive Zeit mit kaltem Regen und wenig Licht.

Perspektive gefällt mir sehr gut, noch mehr aber die Farben. Nicht schön, aber sehr surreal, fast wie aus einem Horrorfilm, nicht zuletzt auch wegen der "Blutflecken" an den Fliesen und der kalten Neonfarben.

Dana 26.11.2024 08:54

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 2315601)
Hab mir das Ganze noch mal in Größer angeschaut.

Stimmt, eine Hand auf dem Geländer und es sind noch Füße in Sandalen zu sehen. Ob die von Deiner Frau stammen konnte ich nicht identifizieren. (Kenne weder Deine Frau noch ihre Füße :crazy:)

Streng genommen sind beide Fußpaare zu sehen und die Hand von Ingos Frau. Wenn ich überlege, wie viele Verrenkungen ich hinlege, damit meine blöden Füße NICHT mit drauf sind... :lol: Dazu beim nächsten Mal einfach einen kleinen Moment warten, bis Madame B. ebenfalls oben ist. :D

Andronicus 26.11.2024 09:40

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2315647)
Streng genommen sind beide Fußpaare zu sehen und die Hand von Ingos Frau. Wenn ich überlege, wie viele Verrenkungen ich hinlege, damit meine blöden Füße NICHT mit drauf sind... :lol: Dazu beim nächsten Mal einfach einen kleinen Moment warten, bis Madame B. ebenfalls oben ist. :D

Wo siehst Du denn links im Bild 2 Fußpaare?

Ingo hat mit 24mm fotografiert. Da halten sich meine Verrenkungen in Grenzen. Bei 15 oder gar 10mm wird es schwierig... da ist - wenn ich nicht aufpasse - mein Bauch mit drauf.

Wer ist Madame B.?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.