![]() |
One Moment
Eigentlich war es draußen eher grau, als wir die Kathedrale von Langres besuchten.
Schon am Ende des Ganges des Seitenschiffs angelangt, sah ich, dass die Sonne für einen Moment durch die bunten Fenster schien. Sofort spurtete ich ans andere Ende zurück und der Moment war lang genug für ein paar Fotos.... Dann war es wieder duster drinnen. ![]() → Bild in der Galerie |
Super, dein Einsatz hat sich gelohnt.
Das war aber schon vor deiner Provence-Tour im Herbst? Du scheinst öfter in Frankreich zu sein. |
Ein wunderschönes Bild mit einer super Tiefe. :top:
|
Eine schöne Perspektive mit wunderbar mystischer Lichtführung.
Dein Bild vermittelt die Stimmung, die in einem gotischen Bauwerk herscht. :top: Du hast den perfekten Moment erwischt, um die Wirkung der mittelalterlichen Architektur einzufangen. |
Oh, Nele „schießt“ sich schon ein für den Adventkalender.;)
Danke euch Dreien, für eure Kommentare und Gedanken zum Bild Zitat:
Ja, ich bin öfter mal in Frankreich…und dann gerne auch länger. |
Ich hatte als Starttermin was Anfang Oktober im Gedächtnis.:oops:
Danke für den Hinweis. |
Fotografieren ist das Malen mit Licht. Gut gemalt Peter. VG Jürgen
|
Durch die besondere Struktur der Fenster sieht es sogar aus, als wäre die Kirche in einem goldenen Aquarium. =)
Eine wunderschöne Stimmung, wenn das Licht die Säulen küsst - sowas ist dann IN einer Kirche auch immer ein ganz besonderer, fast "göttlicher" Moment. Ich liebe sowas auch. Sehr schön. =) |
Irgendwie kamen mir sofort
Die drei Musketiere und ihre Dauerfehde mit dem Kardinal Richelieu in den Sinn. Klasse getroffen. :top: |
Zitat:
Btw, es gefält mir ausnehmend gut. Ich war in den letzten Tagen, Wochen, Monaten recht wenig präsent im SUF. Die Gründe dafür sind vielfältig und gehören eher nicht hierhin. Ich werde versuchen, im Adventskalender mein Bestes zu geben. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |