![]() |
Stammtisch Südbaden am 28.11. in Holzhausen
Hallo liebe Südbadener, Gäste, Stammtischler und die, die es werden wollen!
Hier der nächste Stammtischtermin: Wir treffen uns, wie besprochen am Donnerstag, 28. November 2024, um 19 Uhr im Löwen in Holzhausen. Ich habe einen Tisch reserviert, wäre aber dankbar wenn ihr euch zwecks genauer Anzahl in der untenstehenden Tabelle oder einfach hier im Thread kurz anmeldet. Hier noch der genaue Ort auf Googlemaps zur einfacheren Anfahrt. Wir freuen uns auch gerne auf Gäste oder neue Stammtischler und natürlich auf einen schönen Abend mit angeregten Gesprächen.
|
Leider ein weiteres :flop: für den November meinerseits.
|
Schade Eric.
|
Hallo Jens, ich muss meine Teilnahme leider absagen. Bin seit November in Solothurn tätig und komme erst spät zurück.
Viele Grüsse Ralph |
Auch schade, Ralph.
|
Nachdem mich Jens so nett persönlich eingeladen hat, wollte ich eigentlich nächste Woche nach Holzhausen kommen. Dummerweise haben wir an dem Tag Gemeindeversammlung. Da gibt es ein paar knappe Themen, wo ich gerne mit abstimmen will.
Vielleicht klappt es im Dezember/Januar. |
Demokratische Aufgabe gehen natürlich vor, lieber Klaus. Es findet sich die eine oder andere Gelegenheit!
|
Absage zum Stammtisch
ich muß leider für Morgen absagen,
ich bekomme morgen Nachmitteg mehrer Güggel die zerteilt und eingefroren werden müssen Sorry bis zum nächsten mal Euch allen einen tollen Abend |
Schade Jürgen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |