![]() |
KI
![]() → Bild in der Galerie Das ist das Ausgangsbild. ![]() → Bild in der Galerie KI ist in aller Munde, man kann es lieben oder hassen . Aber keiner hält den Fortschritt auf. So war es immer . |
Ich gestehe, komplett clean gefällt mir nicht.
|
Irgendwie erschreckend.
Wie groß war der Zeitaufwand? |
Ich habs auch gerade mal versucht - gefühlt keine 2 Minuten. Photoshop Beta, Entfernenwerkzeug
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aber, ist das wirklich Fortschritt? Kernkraft ist auch Fortschritt, wenn es Energie für die Menschheit liefert. Wenn es als Bome auf eine Großstadt fällt, wohl eher nicht. Schlechter Vergleich (es sei denn, das Ganze endet bei "Terminator"), gebe ich zu, aber ich denke Ihr wisst wie ich das meine. Gruß Lars |
Zitat:
Du machst doch so wie ich weiß, nur volle KI. Das ist das erzeugen, bonzugegeben, oft schöne Werbe. Aber kein Fotografieren mehr. Außerdem ist es nicht mehr in der Beta. |
Zitat:
Aber es ist nur ein Beispiel dafür, was noch so kommt. |
Dazu braucht es keine BETA- Version, ist im aktuellen schon implementiert.
Hi Fritzchen, bin gerade am überlegen wo das entstanden ist, eventuell der Bahnhof in Porto? Ansonsten gibt es ja mit der KI auch ein paar nützliche Helferlein, aber den Bahnhof ganz leerfegen würde ich dann doch nicht machen. |
Zitat:
Das Bild, es ist eher eine Spielerei, es lebt nicht ohne Fahrgäste. Es sollte nur die neuen Wege zeigen. |
Mein Favorit wäre wohl die nicht präsentirte Variante III:
Eine Langzeitbelichtung mit Personen in massiver Bewegungsunschärfe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |