![]() |
Frecce Tricolori Air Show Jesolo 2024
In diesem Sommerurlaub haben meine Frau und ich zum ersten Mal die Jesolo Air Show besucht. Am 14.09.2024 gab es dort am Adriastrand am Nachmittag mehr als 3 Stunden lang eindrucksvolle Flugvorführungen. :top: Der Höhepunkt zum Ende der Veranstaltung hin war der Auftritt der Frecce Tricolori, der Kunstflugstaffel der italienischen Luftwaffe bestehend aus 10 MB-339 Düsenjets. :top::top::top: Das Wetter war leider nicht so toll. Alles grau in grau, aber wenigstens hat es nicht längere Zeit geregnet. ;)
|
Ich fand dieses Flugstaffeln früher auf den Flugtagen hier in der Nähe auch immer faszinierend.
Nachdem gerade die Frecce Tricolori mir in Ramstein allerdings sozusagen um die Ohren geflogen sind, würde ich nicht mehr zu solchen Veranstaltungen gehen, auch wenn mir damals nichts passiert ist. |
Coole Fotos Bruno :top:
Die Farben der Rauchfahnen machen die Bilder wieder bunt. Danke für's zeigen :D |
Die Frecce sind schon was Besonderes, wohl die beste Flugstaffel Europas, wenn nicht gar weltweit. Und zumindest die, mit dem meisten Rauch, der einem schon mal die Fotos ordentlich vernebeln kann. Eigentlich müsste nächstes Jahr wieder die große Flugschau in Udine fällig sein.
Hast du schön eingefangen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |