![]() |
Sony AIII löscht nur die JPGs
Ich nutze die beiden Speicherkartenfächer der Sony AIII "partiell"
Slot I speichert Videos und "jpg", Slot II speichert die "ARW". Wenn ich Fotos in der Kamera lösche, geht das offensichtlich nur für Slot I, denn die "ARW" Aufnahmen in Slot II bleiben erhalten. Geht das zu ändern? |
Zugegriffen wird auf die Karte, die du im Menü Wiedergabe->Seite 3/4->Wiedg.-Med.-Ausw. eingestellt hast.
In deinem Fall ist anscheinend Steckplatz 1 eingestellt: angezeigt und gelöscht werden nur die Daten auf diesem Steckplatz, in deinem fall jpg und Video. Wenn du im Menü die Wiedergabe auf Steckplatz 2 einstellst, kannst du die auf dieser Karte befindlichen Daten (in deinem Fall die RAWs) löschen. |
Danke für die Antwort - also entweder oder.
|
Oder Jpg und RAW auf der gleichen Karten speichern, dann sollte beides gelöscht werden.
|
Zitat:
Wenn auf beiden Karten gleichzeitig gelöscht werden würde, ist das backup ja weg. :shock: Manche speichern sogar die RAW auf beiden Karten. |
Zitat:
Ich möchte die Videos (und JPEGs) auf einer Karte haben und nur die RAW auf der anderen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Bilder (das jpeg auf Karte 1 und das zugehörige raw auf Karte 2) von beiden Karten gleichzeitig wieder zu löschen geht halt anscheinend nicht. Wäre es anders, gäbe es sicher welche die sagen würden: Ich möchte aber nur das jpeg löschen und das raw behalten, oder umgekehrt.... :zuck: |
Zitat:
Zitat:
Oder Menüauswahl in neuerer Firmware... "beide Formate löschen ja/nein" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |