![]() |
just reflections: tolle Spiegelungen aber nicht themenkonform
Ihr Lieben,
da es euch ja teilweise sehr schwerfällt, Bilder, die euch gefallen, aber den Vorgaben nicht entsprechen, NICHT zu posten, ist hier die Möglichkeit, zB Bilder, bei denen ihr stark beschnitten habt, nochmals ganz z u zeigen oder Bilder, die die Vorgaben nicht schaffen, aber wunderschön sind, zu präsentieren. Auch ich habe einige, die sich meinen eigenen Regeln unterwerfen müssen, die finden dann demnächst auch Platz hier. zB kann Frank dann mal Schloss und Spiegelung einstellen, das wäre schon auch schön! Und auch Ingos Boot darf hier dann ohne Kritik bewundert werden. ;) |
Tja, dann nochmal entspannt...tadaa...das Boot!
→ Bild in der Galerie Ich fand die Lichtreflexe Klasse. Teils, mehr wie mit Kreide gemalt als wie Spiegelungen aussehend und ich dachte, wenn man das Wasser nicht sieht, weiss man vielleicht gar nicht, was es ist. |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
@Ingo: Das Bild IST toll! Die Lichtreflexe sind das eine, aber diese vielen Fischchen unter der Wasseroberfläche das andere. Himmel (Sonne) und Wasserbewohner toll vereint.
@Frank: schöööööön! Sehr pittoresk! |
Ein Bild von mir, das ich sehr mag, das aber einfach zu viele reale Punkte im Bild hat:
![]() → Bild in der Galerie Also flog es raus, wird aber hier gern gezeigt. :) |
|
Najaaa, ich war nicht weit weg, ich habe nur Zeit und Ort nicht gewusst. :D
Hätte ich in die Exifs geguckt (was ich ja fast nie tue), hätte ich gesehen, dass es nicht jetzt war. Auto und Teile des Autos stimmen aber. :cool: |
Nun auch von mir das Original…..eigentlich war es viel zu schade, um es fürs MT anzupassen.
![]() → Bild in der Galerie |
Genau, dann machs nicht!
Zeig es gern hier, aber es geht doch im Monatsthema nicht um unbedingte Teilnahme, egal, welche Opfer es fordert...dann lieber neues Material schießen. :top: Ist ein mega Foto. |
Zitat:
Hier mal das Originalbild. Da kann man die Anordnung der Spiegel besser sehen. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |