![]() |
Die wäre nichts für Tina...
Ein Selbstportrait:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3/IMGP9240.JPG Man beachte meine Kamerahaltung. Musste mich spontan daran erinnern, wie Tina am Samstag Abend vergeblich versuchte, die Kamera irgendwie festzuhalten. Fazit: zu klein. :lol: :lol: :lol: Ich glaub die Pentax passt sogar in die Sonnenblende des Sigma 4/100-300 :mrgreen: |
In der Tat eine grauenvolle Größe. Hast Du keine Angst die einzuatmen??
Aber das Bild ist witzig. Hätte den Ausschnitt vllt. noch etwas eingeschränkt... |
:lol: :lol: :lol:
verstehst Du jetzt ansatzweise, was ich meine ? ;) Süss, die Kleine :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
|
Re: Die wäre nichts für Tina...
Zitat:
Manche brauchen das, aber bessere Bilder macht das noch lange nicht. Aber es sieht ebend besser aus. Das ist der W-Faktor (wichtig) unter Fotografen sehr wohl bekannt ! Also sei nicht traurig, mach was :top: |
Jetzt seid nicht so gemein zu der armen Pentax, ist doch eine sehr, nun ja, kompakte Kamera :D
Ähm, mit wieviel Jahren ist die eigentlich ausgewachsen? Die wird doch noch größer, oder? ;) |
Keine Sorge, bin weder traurig noch neidisch. Ich liebe die kleine Pentax mit ihren kompakten Objektiven. In meine Fototasche passen entweder:
Pentax Body mit DA 2,8/40 Limited, DA 2,8/14, DFA 2,8/100 Makro, F 2,8/28, FA 1,8/77 Limited und 2x Telekonverter oder alternativ mit quetschen: Sigma 4/100-300. Da frage ich mich, wer hier neidisch sein sollte :cool: |
Eine D7D passt warscheinlich nicht in den Leuchtturm... ;)
|
Re: Die wäre nichts für Tina...
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |