![]() |
Lost
Lost
![]() → Bild in der Galerie PS:Ich hadere etwas mit der Schärfe dieser Version in die Galerie hochgeladen ?? |
Wieder mal ein tolles Bild! :top::top::top: Auf meinem iPad merke ich nichts von mangelnder Schärfe. Sowohl der Fisch als auch der Kopf des Rotmilans sind doch schön scharf.
|
dann hadere mal... :D
Hammerbild. |
Ein ausgesprochenes Highlight. Die Schärfe ist gut , vielleicht meint Eric die Verteilung (Lage) der Schärfenebene? Minimal weiter vorne?
|
Eric meint mit „Lost“, daß er seine Brille verlegt hat, und deshalb die Bildschärfe nicht richtig beurteilen kann.:mrgreen:
Top Shot, Chapeau. :top: |
Danke und Ok ihr habt recht..
es muss an meiner Brille liegen.. :crazy: |
Ich würde es nennen: "Noch mal von der Schippe gesprungen" ;)
Sogar der "Gesichtsausdruck des Milan passt. Klasse Bild zum neidisch werden :top: Genau eine der Aufnahmen, die in Erinnerung bleiben - Positiv |
*Luft durch die Zähne zieh*
JAaaaaaa. Also es wäre ja ok, wenn nicht die Schärfe....also...nee. .... Hast du sie noch alle??? Krittelt der an DEM Bild noch selbst rum. :lol: Ein mega Bild. Hätte der Flieger noch verdutzt hinterher geguckt, wäre es in allen Zeitschriften zu Hause gewesen in der nächsten Zeit. ;) Es ist wunderbar in Schärfe, Farbe und Szenerie. Ganz toll! |
Das ist wirklich schlimm Eric:crazy::roll::roll::roll:
Und ich kämpfe hier mit Meisen, Rotkehlchen, Grünfinken und Schwalben in Dunalastair....very remote. |
Aber hallo, was ein geniales Bild. Glückwunsch. Super Arbeit.
Mir fällt auch keine mangelnde Schärfe auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |