![]() |
Manuelles Objektiv für Sony Alpha 7IV EMount Vollformat
Hallo,
ich möchte dieses Objektiv kaufen: Samyang 24 mm/3,5 ED AS UMC T/S Sony E-Mount Bisher habe ich keine manuellen Objektive für diese Kamera. Ich gehe davon aus, dass ich im Menü bestimmte Einstellungen ändern muss. Welche könnten das sein? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße aus Karlsruhe Sandra |
Auslösen ohne Objektiv: Aktivieren
SteadyShot-Anpassung: Auto SteadyShot-Brennweite: 24mm Den letzten Punkt kannst du vermutlich nur einstellen, wenn entweder das Objektiv selber oder gar kein Objektiv an der Kamera ist, sonst ist er ausgegraut. |
Bist Du Dir sicher, dass Du das Objektiv haben willst?
Ich hatte es gekauft aber nach einem Einsatz (ohne schlechtes Gewissen) wieder zurückgeschickt, es war auch bei Blende 8 und höher nicht scharf. Ich würde wenn es TS sein soll eher über eine Adaption des Canon nachdenken, auch wenn das auch nicht perfekt ist |
Dafür hat sie doch extra einen separaten Thread aufgemacht. Hier geht es ausschließlich um die Kamera-Einstellungen für manuelle Objektive (sollte dann vielleicht auch besser ins Unterforum zu den Kameras und nicht zu den Objektiven ;)).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |