![]() |
Die drei Damen
...vom Strand.
Über dieses Bild bin ich einfach glücklich und möchte es deshalb im Rahmen zeigen. ![]() → Bild in der Galerie Diese drei Grazien erschienen am ersten Morgen in Irland, die Kamera war noch gut verpackt im Zimmer OBEN...und ich rannte los, gegen die Zeit. Und habe gewonnen. Für mich hatte sich da schon der Urlaub gelohnt. Und ja, sie streiften den Bademantel dann auch ab und gingen im sieben Grad kalten Meer Frühschwimmen. |
Die flinken Füße haben sich gelohnt, ein gutes Foto.
Ist für mich etwas doppeldeutig, es strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, nach dem Motto, wir gehen immer zusammen schwimmen und etwa Skurriles, die äußeren Umstände sehen überhaupt nicht nach Badewetter aus, aber wir gehen immer zusammen schwimmen. |
Ah, ich dachte schon, das Foto komme hier null an, da alle gucken und keiner schreibt. :D
Du siehst es richtig. Das Meer hatte zu der Zeit sieben (!) Grad. Aber die drei scheinen das öfter zu machen, sie hatten Routine. |
Zitat:
Iren warten, bei dem was sie vorhaben, nie auf besseres Wetter. Sie ziehen ihr Vorhaben durch.;) Zum Foto: Ein Superfoto, für den sich der Einsatz voll gelohnt hat. Die drei Farbkleckse an der genau richtigen Stelle im ansonsten farbreduzierten Umfeld sind wirklich ein Hingucker.:top: Übrigens habe ich aus Interesse die Flaggenkunde bemüht: Eine Flagge mit senkrechten Streifen in Rot-Blau-Schwarz ist nicht dabei……also in jeder Hinsicht ein einmaliges Foto.:lol: |
Gefällt mir gut, denn auch ohne Deine Zusatzinfo erzählt es eine Geschichte. Und man fühlt die Kälte.
Die Vignette würde ich allerdings noch entfernen. |
Das ist doch super, diese drei Damen und ich freue mich über Irlandbilder. ;)
|
Ich glaube, ohne Vignette würde das Bild viel verlieren
|
Unbestätigten Geschichten nach haben die 3 im Winter den Eispickel mit :-)
|
Als mein Bruder seinen 50er in Dublin gefeiert hat, haben wir auch einen Ausflug nach Hough gemacht. Dort haben sich die Einheimischen ins kühle Nass gestürzt, während wir Touristen nur vorsichtig die Fingerspitzen eingetaucht haben.
Für dieses Bild kann man schon mal einen Sprint zur Kamera hinlegen. ;) Sehr schöne Farbtupfer. |
Zitat:
Tiptop |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |