![]() |
Ein Fotospaziergang durch Frankfurt...
... ist nicht gut für den Nacken (und die Füße) :lol:
hier ein paar Eindrücke von Bankentürmen und aus dem MyZeil. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Anmerkungen und Kritik sind willkommen. |
Zitat:
Er ist sparsam eingesetzt und unterstützt die Hauptsichtlinie. Gefällt mir, und sonst mag ich HDR, CK etc eigentlich nicht. Kleine Frage nebenbei: Wie bist Du der Security entkommen, die machen sonst Jagd auf Fotografen, ihr Dienst ist ja auch sonst zu langweilig. |
Zitat:
|
Zitat:
Security? Hab ich nichts gesehen und wir waren mit einer ganzen Gruppe Fotografen da unterwegs. Wohl einfach Glück gehabt :crazy: Zitat:
|
Die sind wirklich gelungen, Nr. 2 und 4 sind meine Favoriten. Der rote Strich ist aber auch super. In letzter Zeit sieht man wieder häufiger ColorKey, nchdem es nach dem Hype eine Zeit verschwunden war.
|
Coole Eindrücke aus einer hohen Stadt :D
Auf dieser fotografischen Spielwiese lässt es sich gut austoben. Nr. 4 und 5 sind meine Favoriten. Vielleicht kannst du ja mal eine Seie "Fenster in die Vergangenheit" aus Frankfurt in Angriff nehmen ;) |
Zitat:
|
Danke @irmi, @tafelspitz @andronicus
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |