![]() |
die vielleicht dümmste Frage
Hallo,
Ich hab mir heute die A2 angeschaut. Ich würde sie nehmen. Aber.... Mein Mann repariert Zahntechnische Geräte und ist von der Flash Card überhaupt nicht begeistert. Es gibt genügend ZÄ die die FC falschrum reinsteckten und das Gerät somit unbrauchbar machten. Und das traut er mir natürlich bei der Kamera auch zu.:-))) Ist das bei der Kamera überhaupt möglich? Ich muß meinen Mann noch überzeugen. LG Monika |
Hi Moni,
(1) ganz herzlich willkommen im Forum (2) um eine CF falschrum in die Cam zu bekommen brauchst Du schon einen Hammer ;) Im Ernst: Ohne Gewalt geht es nicht falsch -- und die Position des Etiketts kannst Du Dir bestimmt merken. Dann flutscht es. Mediziner sind halt eine andere Rasse :mrgreen: -- mein Bruder ist auch so einer. |
Alle Grobmotoriker sind halt Zahnarzt geworden! Autsch!
Somit hast Du als Fotografin bestechende Chancen :top: :roll: |
Hallo Monika,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Wie schon ManniC sagte, nur mit einem Hammer geht eine CF verkehrt herum hinein, aber ich garantiere Dir, dass bis die CF zu den Kontakten drinn ist, jeder Grobmotoriker merkt, es stimmt was nicht :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, also im Ernst: Falsch rum kann man so ein Teil wirklich kaum reistecken!! Gruß Christian Ach ja: WILLKOMMEN!! |
Zitat:
Lehrer sind auch potenzielle Falschmacher. |
Also abgesehen davon, dass die Vorschreiber Recht haben. Man kann zwar die Karte falsch rein machen, bloss kommt man da nicht weit. Das merkt frau sofort.
Und dabei geht noch nichts kaputt. Aber noch eine blöde Frage .. in anderen Kameras muss man doch auch Karten reinstecken .. da könnte doch auch was kaputt gehen :-) Könnte es sein, dass Dein Mann keine Digitalkamera will, weil es ihm zu kompliziert ist ? *fg* Kauf die A2 wenn du ein gutes Gefühl hast. Ich habs auf garkeinen Fall bereut. Und... Herzlich Willkommen hier im Forum! |
Zitat:
Aber die A2 würde ich behalten! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |