![]() |
Ist R.I.P überflüssig ?
Sorry Leute, ich finde diesen Thread momentan total überflüssig. Es sterben zur Zeit tausende Menschen im Krieg. Was ist da ein Tony Marschall und die Mehrheit der seichten " Künste " erwähnenswert ?
In Erinnerungen kann ich auch schweigend schwelgen |
Sorry, das ist furchtbar und trotzdem ist dieser Thread nicht überflüssig. Wir erinnern uns gerne an Menschen, die auch meine Kindheit und Jugend beeinflusst haben, oder die in der Welt großen Eindruck hinterlassen oder große Wohltätigkeit etc.pp.
Du kannst mir und anderen hier glauben, dass wir zutiefst traurig sind über die Ereignisse zur Zeit und ich denke jeden Tag an die Menschen, die betroffen sind und versuche auch, so gut es meine Verhältnisse zulassen, zu helfen, indem ich Geld- und Sachspenden leiste, bei Wohnungsvermittlungen und Sachspenden für Flüchtlinge helfe etc. Das muss man aber nicht immer an die große Glocke hängen, es sollte selbstverständlich sein. Und wie du sicher gelesen hast, hat die Begegnung mit den beiden, als wir Kinder waren, meine Kindheit beeinflusst. |
Zitat:
leider können wir die ganzen Konflikte auf der Welt nicht lösen. Ich bin also dafür, zumindest denen namentlich zu gedenken, die uns in irgendeiner Form (egal ob persönlich oder mit ihrem Schaffen) begegnet sind. Um nicht falsch verstanden zu werden: Mich berühren die Opfer der Kriege ebenfalls. |
Zitat:
|
Zitat:
ich mag diesen Hype um so genannte Stars einfach nicht. |
Lass doch einfach den Leuten den Raum für *ihre* Gedenken. Da ticken nicht alle gleich… und muss ja auch nicht.
|
….und diskutiert bitte woanders darüber.
|
Zitat:
Schönen Abend an alle |
Zitat:
|
@Kiwi
Wenns Dir nicht passt, lese es einfach nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |