![]() |
Interessante Informationen
Hallo !
In einem digifoto-Forum habe ich einen einen Hinweis auf eine Internetseite der Uni Mainz gefunden, die für technisch Interessierte sehr aufschlußreich ist (falls noch nicht allgemein bekannt) URL: www.uni-mainz.de/~sprcc 000/Digicam.html Gruß HANS |
Hallo Hans,
URL geht nicht. Schade |
Bei mir auch nicht !
|
interessante Informationen
Hallo !
Habe leider festgestellt, daß der in meinem posting angegebe URL nicht funktioniert.. Sorry ! Es klappt aber wie probiert so: Discussionsforum de.alt.rec.digitalfotgafie aufrufen Thread : Vergleich der Auflösung ....... Absender Chris 18.11.2003 den dort vorhandenen Link anklicken. Ich hoffe, das es bei anderen Interessierten auch klappt. Gruß HANS |
ich denke diese Seite war gemeint!
http://www.uni-mainz.de/~sprec000/Digicam.html Es wurde nur ein Leerzeichen zuviel eingesetzt! |
@hansauweiler:
die frage wäre dann nur noch welchen news-server du verwendest (da die unterschiedlichen newsserver nur selten den jeweils gleichen inhalt haben). somit wäre es warscheinlich einfach wenn du einfach ein zitat des Treads hier reinkopierst ... [edit]nachdem schon wer schneller war ziehe ich meine aussage retour ;) [/edit] lg Maxx |
interessante Informationen
Hallo Ditmar !
Vielen Dank,daß Du meinen Fehler gefunden hast. Ich glaube ich mach mal einen Schreibkursus mit Gruß HANS |
|
Zitat:
Aber es beruhigt mich, dass auch hier bestätigt wird, dass digital sich nicht mehr verstecken muss. Andys |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |