![]() |
Als die Welt noch in Ordnung war!
Kurz vor dem fatalen Sturz:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s-die-Welt.jpgFritzchen in full action und Assistentin Gabi. :roll: |
vor?? Sieht eher danach aus. ;)
Ralf |
Da kannst du mal sehen, ich gebe ALLES :top:
Aber der schöne Käfer war auf Grund der Kameralage, als Model nicht mehr angesagt ! |
Hallo Fritz,
wer den Schaden hat, spotet jeder Beschreibung. Mein Mitgefühl hast Du, ich habe mich so beim Frankfurt-Niederrheiner-Treffen im Kölner Zoo von miener Kamera verabschiedet. LG Jan |
Zitat:
Habe aber jetzt schon wieder aufgerüstet, das neue Gehäuse kommt Heute . Sogar noch für Gabi ein 50mm Macro gekauft, ausbilden von Lehrlingen kostet ebend Geld :top: |
Aus dieser Höhe wär nicht so viel passiert
ab jetzt darf Fritzchen nur noch im liegen foten :lol: Duck und weg :cool: :cool: @Fritzchen viel Spass mit der neuen schon was aus Bremen gehört ? wie groß der Schaden ist 250€ am freitag hole ich sie in Bremen wieder ab ! dann bekommt sie Gabi ! |
Zitat:
Aber irgendwie hast zu früh in ein neues Gehäuse investiert, denn die PMA ist nicht mehr weit und ... |
Zitat:
|
Pack mal Deine Wurschtfinger wieder ein, Fritz. :D
Denke diese Passage Zitat:
@Achim, nimm´s ihm nicht übel, meist sind die Fahrschüler schuld, die einfach die Kupplung zu schnell kommen lassen. :D |
Ich bin Schuld, sitze im Auto :flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |