![]() |
Sigma 75-300 AF APO 4.5-5.6
Hallo Leute!
Kennt jemand dieses Telezoom? Ich habe es als gebrauchtes gesehen? Hat jemand das gleiche Objektiv? Gruss Tom! :top: |
Das ist schon etwas älter, Objektive dieses Typs baut Sigma schon recht lange.
Ich schätze es ist aus mitte der neunziger, daher wird es wohl Probleme mit aktuellen DSLRs machen. |
Zitat:
Zu sehen ab hier -> http://www.baerlin-fotos.de/html/tiere_im_zoo_8.html insgesamt 11 Fotos bis zu dem "Sonnenanbeter", teilweise Happy Hippo durch eine Dicke Glasscheibe! |
Zitat:
Du kennst also das Sigma 75-300 AF APO 4.5-5.6 ?! Ich hatte so eins mal, ca 1991. Ein wunderbares Schiebezoom, damals noch so richtig aus Metall ! :top: Ich bezweifle aber das dies an einer D7D noch funktionieren würde. Aber wenn Du meinst. ;) |
MIST!!!
Alles zurück, ich hatte nicht richtig gelesen, bin von dem Sigma 70-300 AF APO 4-5.6 ausgegangen, Sorry! Wie war das noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil?! |
Zitat:
|
Hallo
Habe mir das Teil gekauft. Ist schon recht schwer ca 700 Gramm. Aber scheint in ortnung zu sein. Funktioniert Prima. Gruss Tom! :top: |
Zitat:
Was hast Du bezahlt ? Mach doch mal ein Foto von dem Teil. |
Hallo!
Ich habe beim Fotoladen 150- SFR (Schweizerfranken bezahlt) sind Ca.95 Euro Gruss Tom :top: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |