![]() |
Nix zu sehen
Seit 4 Tagen auf Sylt, und noch nix gesehen. Alles im Nebel verhüllt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Trotzdem ein schöner Abschluss für 2022. Allen Mitschauenden einen Guten Start in 2023. |
Ich weiß gar nicht, was Du willst.
Das sind doch völlig klare Bilder. Vielleicht solltest Du doch einmal überdenken, ob der ganze Gin Dir so gut tut. |
Dein Leben scheint ein nie zu Ende gehender Urlaub zu sein. :D
Nummer drei ist mein Favorit, deiner vernebelten Sicht auf die Welt. Wenn das nicht besser wird, solltest du tatsächlich mal auf Tee ohne Schuss umstellen. Davon gibt es doch auf Sylt genug. ;) |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Und das Sylter Teewasser ohne Schuss ist auch nicht zu verachten. Gerade eben in der Sauna hat es sehr gute Dienste geleistet. :top: |
Zitat:
Wünsche Dir noch ein paar Tage mit besserer Sicht und alles Gute fürs nächste Jahr. |
Zitat:
Du hast doch den Nebel gesehen! Oder warst DU benebelt... ... Gin als Ursache wurde hier ja schon angesprochen. |
Ja, ich habe die Kamera mit Gin betankt. Der ist hier ausnahmsweise mal günstig.
|
Zitat:
|
Es sind einfach schön anzuschauende Bilder, gefallen mir durchgehend. :top:
Habe ähnliches auch schon abgelichtet, nicht auf Sylt aber in Sankt Peter Ording. Ich mag diese Stimmungen einfach, vor allem wenn man durchfeuchtet und durchgefroren hinterher in einem Netten Caffè einen Kaffee mit Schuss oder auch bei einem Rum sich aufwärmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |