![]() |
Juhu, Morgen gehts nach Dresden!
Will einfach mal meine Vorfreude ausdrücken :)
Seit ner Woche hänge ich in Sachsen bei meinen zukünftigen Schwiegereltern - und inzwischen haben wir sogar tolles Wetter bekommen (fast schon wieder zu warm). Und morgen früh gehts um 7 Uhr los in meine Lieblingsstadt: Dresden. Fotografieren will ich dann St. Petri Kirche, Goldener Reiter, mein Standardmotiv Frauenkirche, Zwinger, Weiße Gasse, die Russisch Orthodoxe Kirche und das Yenize, wenn ich es schaffe - hab nur den Vormittag. Das Wetter sieht dafür bestens aus! Wird also demnächst vielleicht mal wieder ein paar Dresden-Bilder hier geben... |
na dann wünsch ich dir viel Spaß, gute Motive und vor allen das das Wetter hält :top:
|
....und vergiss den anschliessenden Weg nach Hamburg nicht ;)
|
Hallo bkx,
glückliche Reise, viel Spass und gesunde Heimkehr :top: Ich weiss von was ich spreche :flop: |
Hallo Benjamin,
viel Spaß :top: und bei diesem Wetter stehen die Motive bestimmt Schlange. :lol: Versuch mal auf den den Hausmannsturm (Stadtschloß) zu gehen. Es lohnt sich. :lol: |
Und, hast Du den Leuchtturm schon in den Kofferraum gepackt?
Viel Spaß in Dresden! |
Zitat:
der kommt doch auf das Autodach :top: |
Ich bin schon in Sachsen. Anfahrt nach dd ist lediglich ne Stunde. Und Feitag gehts dann nach Berlin und von da mit Ditmar nach Hamburg. Das klappt schon :top:
|
Zitat:
Nur diese blöde Straßenbahn. Tageskarte gekauft aber nicht entwertet, dann Kontrolle. Bin noch mit blauem Auge und 10 Euro Strafe davon gekommen. Das war das teuerste an dem Ganzen Tag! |
So, schnell mal das erste Bild :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |