![]() |
Schmetterling - Makro Köln 2005
Hi !
Ich war ja eigentlich nur der Equipmentträger für Heike aber für rund 10 Minuten durfte ich auch mal die Kamera halten. ;) Von den 10 Minuten verbrachte ich aber 9 Minuten damit einem Schmetterling zu folgen. Jedes mal wenn ich gerade den Fokus gesetzt oder den Bildausschnitt festgelegt hatte, zeigte der mir höchstens seinen Rücken oder flatterte zur nächsten Blüte......aber das ist wohl normal in der Macrofotografie am lebenden Objekt. Da ich nur ganze 2 Bilder gemacht habe, zeige ich hier eine kleine Auswahl daraus. :lol: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...W_1964_WEB.jpg Sobald Heike ihre eigenen Bilder gesichtet und bearbeitet hat, lade ich sie in die Galerie hoch. Aber ich hoffe mein Schmetterling gefällt Euch auch.... fürs Erste. |
Hallo Oliver, die Jagd hat sich gelohnt.
Lad doch den nächsten Schub Deiner Bilder einfach hinterher ;) . |
Sauber erlegt :top: . Wirklich ein sehr schönes Bild.
Gruß Jan |
Zitat:
Ich hab höchstens noch ein Portrait von einer Stabheuschrecke, noch bevor der Workshop überhaupt begonnen hatte. Da hatte Fritzchen nämlich gemeint das sich diese unscheinbaren Tierchen nur realtiv unspektakulär auf den Sensor bannen lassen. Worauf ich spontan mit Balgen den 5mm großen Kopf abgelichtet hatte. Fritzchen motzt dann immer sofort los und murmelt was von... "Jedesmal wenn ich die blöden Canonfuzis treffe machen die mich indirekt arm, weil ich immer etwas entdecke was ich vielleicht doch noch kaufen müßte" ... in den Bart. :lol: |
Zitat:
Außerdem haben wie immer noch was in petto, was Fitzchen nicht hat. :roll: |
Ihr seid gemein, mit zwei Canons (Sandras eingerechnet drei) auf eine KoMi, aber die Zeiten sind ja bald vorbei - Morgen kriegt Fritz die zweite D7D und dann wird aufgerüstet, was das Zeug hält. :D
@Oliver: Dann las doch mal die Stabheuschrecke sehen. Die habe ich nämlich anscheinend übersehen :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |