![]() |
Die silbernen Eier
Zur Abwechslung mal was in SW. Bis Ostern is ja noch ein bisschen hin, aber die Hamburger Eier haben doch was. Oder?
![]() → Bild in der Galerie |
Hafen?
Sieht fast so aus, Gastanks oder etwas ähnliches. Auf alle Fälle gut getroffen bzw. abgelichtet. |
Zitat:
Ein starkes Bild und mal wieder Glückwunsch zu deinem fotografisch-künstlerischen Auge!:top: |
Klasse! Und das Schild unten ist noch das i-Tüpfelchen! :top:
|
Zitat:
Gut dass man nicht so nah rankommt. Die Eier sind sicher nicht von angenehmen Blumenduft umgeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Aufnahme sollte man solche i-Tüpfelchen schon beachten und ins rechte Licht setzen. |
Tolles Bild und sehr passende S/W-Bearbeitung! Ich war noch nie so nah an den Eiern dran, habe diese aber schon oft von der anderen Elbseite fotografiert. Seit den "Blue Port"-Lichtinstallionen sind diese oft in blau angestrahlt.
|
So nah dran war ich auch nicht, aber mit 200mm geht schon einiges. Einfach mal mit dem "Dampfer" über die Elbe schippern, dann kommt man schon recht nah dran. Wenn man vor Ort wohnt, kann man ja immer mal wieder hin. Einfach mal ausprobieren.
|
Zitat:
Hab ich so noch nie gesehen, wäre ich auch nie im Leben drauf gekommen. Superklasse! (so, genug der Superlativen :lol: - ist aber wirklich gut!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |