![]() |
Bläulinge im Doppelpack
Hallo,
Ich habe in den letzten Tagen zu meiner großen Freude einige Bläulinge im Doppel an ihrem Schlafplatz erwischt:
Ein paar Einzelbilder konnte ich mir auch nicht verkneifen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder mit A99II, 4/200 Macro und Stativ. Kritik ist wie immer willkommen. Gruß Jan |
Hallo Jan,
nicht nur zu deiner großen Freude! Das sind allesamt großartige Aufnahmen, die viel Vergnügen machen beim Betrachten. Großes Makro-Kino in wunderbarem Licht. :top: |
Jan, eine sehr schöne Serie, die Du uns da zeigst.
Hast Du die bei Euch im Pfinztal gesichtet? |
:) Danke schön!
Ja, die habe ich daheim in Pfinztal gefunden, etwa drei Minuten zu Fuss von der Haustür. Da endet die Zilisation und die Wildnis beginnt. Also, da ist halt eine schöne Streuobstwiese. Gruß Jan |
Hoi Jan,
eine wunderschöne Serie! Und 1/40 mit dem 200er für Halmsitzer... ned schlecht. :) Wind hast du abgestellt. Liebe Grüsße Tobias |
Sehr schöne ,stimmungsvolle Makros! 200mm sind eine Ansage!
|
Danke schön! Mit dem Wind hatte ich echt Glück, der hat sich hier in den letzten Tagen abends immer zuverlässig gelegt. Ein bisschen Gewackel ist immer drin, so dass ich sicherheitshalber einige Bilder mehr gemacht habe. Die waren aber zu meiner Überraschung praktisch alle prima brauchbar.
Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |