![]() |
Die Straße am Meer
Wenn man mehr als 2 Wochen die Mitternachtssonne erleben durfte, ist esalsFotograf ganz angenehm, wenn es, langsam gen Südnorwegen reisend, wieder Sonnenunter- und Sonnenaufgänge erleben kann.
Wenn auch noch zu extremen Zeiten. Dieses Foto entstand heute morgen vor 4:30 Uhr. Es zeigt eine der aufregenden Brücken der „Straße am Meer“ an der Küste der Hustadvika bei Kristiansund (N) bei Flut. ![]() → Bild in der Galerie |
4:30 Uhr ? Ihr seid doch im Urlaub, oder ? :D:D:D
Die Brücke sieht ja abenteuerlich aus! |
Die sieht ja cool aus die Brücke...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sieht so erfrischend aus und ich würde lieber um 4:30 zum fotografieren aufstehen, als um 1:00 zum Lüften und um 6:00 um alle Fenster wieder zu schließen.
Die Brücke würde mich reizen, einen Fußweg scheint es da wohl nicht zu geben? |
Das Problem ist, daß ich auch nach 0:00 Uhr noch den Abendhimmel genieße….dann ist die Nacht mit 4 Stunden doch etwas kurz.
Und um 4:30 Uhr zu Fuss über die Brücke zu gehen ist in Norwegen kein Problem. Zu der Zeit ist kaum jemand unterwegs…..nur die Youngster in ihren gepimpten Wagen, um Beschleunigungs- und Driftspuren auf den Asphalt zu brennen. Aber die hört man lange genug vorher, um sich in Sicherheit zu bringen. |
Brückenbogen - Meereswogen! Fast im Einklang scheinen sie hochzusteigen - ein herrliches Bild!:top:
Wellen fallen allerdings wieder zusammen, Brücken sollten das nicht machen!;) |
Eine wunderschöne Strecke, die aber erst bei schlechten Wetter richtig Action bietet.....
https://www.youtube.com/watch?v=NINMwuxAZLI :roll:;):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |