![]() |
DxO PureRAW 2
DxO hat Version 2 von DxO PureRAW freigegeben.
Nun ist es endlich möglich, direkt aus Lightroom einzelne Fotos mit DxO PureRAW bearbeiten zu lassen. DxO PureRAW 2 wird neu installiert, die Version 1.5 bleibt auf dem Rechner. Upgradepreis in der Schweiz CHF 89.- Nach wie vor: Keine Möglichkeit, die Schärfung oder das Entrauschen zu beeinflussen, take it or leave it ... |
Damit ist der Workflow durchgängig :top::top:. Aber Topaz Denoise hat vielleicht immer noch den Vorteil der Einstellmöglichkeiten!?!
|
Ich gebe ja zu, dass ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe, aber das es nicht mal 12 Monate lang die Updates/Upgrades (nennt es wie ihr wollt) kostenlos gibt, ist schon happig.
Un das einzige Feature ist die Integration in LR? für ehemals 160 DM? Okay, nicht von mir, obwohl es wirklich sehr gute Arbeit leistet. Lieben Gruß Ralf |
Habe mal ein paar Resultate verglichen, zwischen 1.5 und 2.0 sehe ich keinen Unterschied. Die KI Engine scheint also nicht geändert worden zu sein.
|
Zitat:
U.a. werden Fuji Trans Raw's supportet, ok interessiert Dich nicht , Du hast keine Fuji. |
Wenn ich ein Bild aus Lightroom an PureRAW 2 übergebe, kommt dies:
"Entschuldigung! Beim Starten des DxO PureRAW 2 Plug-ins ist ein Fehler aufgetreten." Wie zum Hohn noch ein OK-Button darunter. |
Wende Dich an den DxO Support, der reagiert ziemlich schnell.Die Version 2 ist noch brandneu,da kann es Probleme geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das passt zu dem, was DXO angibt: Zitat:
|
Zitat:
Gilt für mich genauso. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |