![]() |
Blutregen bzw. Saharastaub
Hallo Zusammen,
macht ihr eigentlich besondere Stimmungsbilder/Fotos während dem Saharastaub (Blutregen) in der Luft/Atmosphäre ist? Falls ja, was für welche? Gruß Charly |
...ich wasche mein Auto.
|
Ich warte noch, bis der Staub weg ist.
|
Ich staube meine Autos ab, um authentischen Bodengrund für die Terrarien zu erhalten ;)
|
:lol::top:
|
Zitat:
ah, du machst also eine Dokumentation über das Abwaschen des Blutregens, mit gleichzeitigem Test deines Equipments zwecks Staub- und Spritzwasserschutz! :top: Könntest dies z.B. mit der Waschanlage, SB-Waschbox oder nur mit Gartenschlau dokumentieren. Deine Ergebnisse wirst du sicherlich mit uns Teilen?! Wir möchten schließlich alle erfahren was für ein Equipment man für harte Ausseneinsätze verwenden kann! Gruß und ein erfolgreicher Test, Charly |
Aus fotographischer Sicht könnte sich ein ausflug nach Lech bzw. in die Berge lohnen ;)
https://vorarlberg.orf.at/stories/3147829/ |
Zitat:
Gartenschlauch war uneffektiv, von der Dachterrasse aus....heute gleich wieder Straub drauf, also morgen wider mal die Waschanlagenbetreiber subventionieren :-) Nein die Kamera bleibt IM Auto. |
Zitat:
|
Zitat:
du bist ein Spielverderber... Kamera im Auto, na sowas!! Gruß und ein schönes Wochenende Charly PS: Sehe gerade, dass ein neues Bild im Sonnenuntergang mit Saharastaub upgeloadet wurde. Na siehste geht doch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |