![]() |
Ich bin geladen
Jedesmal wenn ich meine Fleecejacke ausziehe und besonders wenn im Winter die Luft recht trocken ist, bin ich ganz schön geladen :twisted: und wenn ich meiner Frau dann zu nahe komme, bekomme ich noch zusätzlich geschimpft. :oops: :lol:
Also muss ich dran denken, mich zu erden. ![]() → Bild in der Galerie (ich dachte aber, es sei nur ein Blitz - das ist nur eine Entladung, aufgenommen mit Langzeitbelichtung). |
:D Du kommst auf Ideen, super!!!
|
Moin,,, Oli,
das geht mir aber genauso, bei bestimmter Kleidung muss ich auch Abstand von meiner Frau halten. Oder von Treppengeländer ,,,:shock: Schöner kleiner Lichbogen..:top: LG |
Coole Idee!
Mir passiert das aber öfter bei der Arbeit. Ob das jetzt an den Kunden, meiner Frau oder den unterschiedlichen Bodenbelägen liegt ... :lol: |
He, he - super Idee und gut gemacht! :top::lol:
|
Danke - ich musste dafür auch ein wenig leiden - es dauerte etwas, bis ich im (fast) dunkeln dann den richtigen (vorher eingestellten) Fokuspunkt beim entladen hatte. :shock: :lol:
|
Super Idee !!
|
Klasse Idee!
Zitat:
|
ja 3 - ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht 3x aufgeladen wurde sondern nur einmal. ;)
Mich wundert nur ein wenig, dass sich dann 3 Blitze übertragen haben beim entladen. |
Je-des-mal, wenn ich hier vom Schreibtisch aufstehe und in der Küche den Wasserhahn anfasse, um mir einen Kaffee zu kochen. :lol:
Da ich das aber normalerweise nicht im Dunkeln mache, hab ich leider keine Fotos davon. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |