![]() |
17.09.05, 10 Uhr, NiederRheinPark Plantaria
Hallo Niederrheiner,
wie wäre es denn mal damit ??? Da ich nicht in Hamburg dabei sein werde, wäre das doch vielleicht eine September-Alternative für die Daheimgebliebenen ... Also, lasst was von Euch hören! Gruss Peter |
Klingt aus sehr nett .....
Wenn Hamburg nicht klappt, was leider sehr danach ausschaut, wär das vll ne lustige Sache :D |
Hallo,
ich bin zwar in Hamburg, sollte es ein anderes WE werden, würde ich auch kommen. Gruß Volker |
Zumal die jetzt ein Albino-Känguru haben.
Wenn's paßt komme ich gerne. Gruß Echidna |
Hallo,
der Park öffnet um 10 Uhr. Wann's passt, sollten wir nach dem bekannten Schema hier eintragen: .......................03.09......10.09......17.09 ......24.09 pwk51............................................. .x.............x Ich wohne in der Nähe von Grevenbroich! Wenn unterwegs jemand zusteigen möchte, kein Problem ... Gruss Peter |
Hallo
Das ist doch gleich nebenan :D Da muß ich mich gleich mal anmelden .......................03.09......10.09......17.09 ......24.09 pwk51............................................. .x.............x jubilee33............................X............ X.............X gruß Martin |
Ein kleiner Fotomeister war nicht gern allein d'rum lud er sich zum Fotofest neun neue Meister ein........
.......................03.09......10.09......17.09 ......24.09 pwk51............................................. .x.............x jubilee33............................X............ X.............X havo...................................X.......... ..X............... Gruß Volker |
Ist ja bei mir um die Ecke
.......................03.09......10.09......17.09 ......24.09 pwk51............................................. .x.............x jubilee33............................X............ X.............X havo...................................X.......... ..X............... PhotoVolker.........................X............X ............x Gruß Volker |
@ jubilee33
@ PhotoVolker Ihr wohnt in der Nähe? Kennt Ihr den Park schon? Gibt es Tipps von Euch? Wo sind die Mädels??? ;) Schönes Wochenende Peter |
Zitat:
Kenn ich den Park? Meine Jahreskarte ist so ziemlich seit einem Jahr abgelaufen. Aber ich gehe ab und an mal wieder dort hin. Hier mal zur Erinnerung mein angefangenes Photodiary auf meiner alten Hp. Tips braucht man nicht. Soooo groß ist der Park nicht. Aber man kann ungestört foten. gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |